Wir gestalten Räume

Warum Innenraumgestaltung?

Ein Haus, eine Wohnung oder auch ein Zimmer müssen eine Atmosphäre beherbergen, welche den Menschen, die dort wohnen, aus der Seele spricht – damit sie sich „zu Hause“ fühlen.

Das ist nicht nur im privaten Bereich wichtig – auch im Geschäftsleben kann die geschmackvolle Einrichtung von Räumen ein Ambiente schaffen, das eng mit dem Unternehmen verwachsen ist und einen besonderen Stil zum Ausdruck bringt.

Ob es nun einfache Büroräume sind, in denen Verträge geschlossen werden - Tagungsräume, wo Firmenpartner über ein neues Geschäftskonzept entscheiden - oder Einrichtungen, wie Büroräume und Pflegeheime, bei denen die stilvolle Innenraumgestaltung den Preis und die Auslastung der Zimmer mitbestimmen. Ein Wohn-, oder Arbeitsraum bittet gerade zu, seine eigene Persönlichkeit entfalten zu können.

Welche Leitgedanken verfolgen wir?

Das Große spiegelt sich im Kleinen – das Detail prägt den Gesamterfolg.

Geordnete Strukturen, Einfachheit und Klarheit prägen unsere Konzepte, in denen wir konsequent bewusste Spannungsfelder schaffen.

Wir schaffen Raum für bleibende Erlebnisse und Räume mit zeitlichem Bestand. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir blicken global auf den Markt und setzen uns mit Neuem auseinander, um Konzepte zu entwickeln, die der Zeit voraus sind.

Wie arbeiten wir?

Nach einer Besichtigung vor Ort ist das persönliche Gespräch und die damit verbunden Beratung durch nichts zu ersetzen. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, um auf ihre Wünsche, Vorstellungen und Anforderungen mit der notwendigen Sensibilität einzugehen. Ohne dieses schrittweise „Herantasten“ sind die späteren Gestaltungsentwürfe nur von halber Ausdruckskraft.

Kunden- und objektbezogene Gestaltungskonzepte der nicht alltäglichen Art können nur entstehen, wenn man sie zusammen mit den Menschen gestaltet, die in ihnen leben, wohnen oder arbeiten. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen